USV Halle

Sektion Schach

DVM u14w – Vorschau

Alle Jahre wieder...kommt nicht nur das Christuskind, sondern finden zwischen Weihnachten und Silvester auch die Deutschen Vereinsmeisterschaften der Deutschen Schachjugend in den verschiedenen Altersklassen statt. Unsere Schachmädchen starten nun bereits zum 4. Male in der Altersklasse u14w. Wie schon in den letzten beiden Jahren wird das Turnier in Neumünster ausgetragen. Nicht gerade der kürzeste Weg für uns, dafür erwarten uns freundliche Gastgeber und perfekte Turnierorganisatoren! Unsere Landestrainerin Tatjana Melamed hat uns mit Lepu Coco Zhou eine Gastspielerin der Extraklasse vermittelt, die unser Team mit Kristin, Yara und Anastasia verstärken wird. Wir stehen an der Spitze der Setzplatzliste, sind also der Turnierfavorit. Doch hoppla, wie war das doch im vorigen Jahr? Auch da waren wir im Vorfeld die Nr. 1, doch es reichte "nur" zum Vizemeister. Wir sind also gewarnt und wissen, dass starke Gegner auf uns warten. Aber einen Vorteil haben wir: außer uns müssen alle anderen Titelanwärter gegen die Nr. 1 antreten! Unsere Fans sollten uns die Daumen drücken und können das Turnier v. 26.-30.12. im Internet unter www.deutsche-schachjugend.de und hier verfolgen.

Anmeldung

Nächste Termine

Keine Termine

Urkunde Leistungsstützpunkt 2019

Wer ist online

Aktuell sind 240 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.