USV Halle

Sektion Schach

Michael Becker und Heinz Liebert gewinnen Seniorenlandesmeisterschaft

Wir gratulieren sehr herzlich Michael Becker zum Gewinn der 27. Offenen Senioreneinzelmeisterschaft des Landes Sachsen-Anhalt und damit gleichzeitig zur Erringung des Landesmeistertitel 50+. Mit 5,5 Punkten war er punktgleich mit Werner Szenetra (SV Berenbostel), der in der offenen Landesmeisterschaft außerhalb der Konkurrenz startete. Nach Wertungspunkten lag Michael dennoch vorn.

Unsere weiteren Teilnehmer Heinz Liebert und Dr. Manfred Pichler belegten in dem mit  90 Spielern sehr gut besetzten Teilnehmerfeld die Plätze 6 und 37. Heinz errang mit dieser guten Platzierung den Landesmeistertitel 65+. Herzliche Glückwunsche auch an Heinz.

Hohe Anerkennung gebührt auch der mit unserem Schachverein eng verbundenen Marianne Köhler (SG Sennewitz), die mit 87 Jahren älteste Teilnehmerin war.

Endstand


Gert Kleint
im Auftrag der Sektionsleitung

Anmeldung

Nächste Termine

Keine Termine

Urkunde Leistungsstützpunkt 2019

Wer ist online

Aktuell sind 301 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.