C-Trainer-Lehrgang am 26.-27.11. im Kreuzvorwerk

Ein guter Schachverein braucht guten Nachwuchs und die wichtigsten Akteure sind unsere Nachwuchstrainer - möglichst mit Lizenz. Sowohl zur Lizenzverlängerung als auch zum Neueinstieg findet am Wochenende 26./27.11.2016 hierzu ein C-Trainerlehrgang im Kreuzvorwerk statt. Referent ist Fridolin Mertens. Die Inhalte sind: Didaktik/Methodik, Variantenberechnung, Arbeit mit Chessbase, Schachgeschichte. Beginn: Samstag 10.00 Uhr, Sonntag 9.00 Uhr. Anmeldungen bitte an Tatjana Melamed unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Teilnehmergebühr 20,00 € an LSV. Für USV-Nachwuchsspieler übernimmt der Verein die Teilnehmergebühr.