USV Halle

Sektion Schach

DVM u14w – Zwischenbilanz

Wir haben 3 Runden hinter uns und haben alle Wettkämpfe gewonnen! Das klingt sehr gut und ist auch sehr gut. Dabei ist uns nichts geschenkt worden, fast alle Partien waren heiß umkämpft. Erwartungsgemäß hat es Kristin am Spitzenbrett mit extra starker Gegnerschaft zu tun, aber das ist sie ja gewohnt. Unsere Gastspielerin Coco am Brett 2 spielt einfach stark und aggressiv und bringt so ihre Gegner schon zeitig in Bedrängnis. Bei Yara dauert es meist etwas länger, bis sie mittels Kampfgeist und Können ihre Gegnerinnen niederringt. Anastasia hat es da etwas leichter, ihr überlegenes Spielvermögen zu beweisen. Jetzt am Nachmittag haben wir es mit den punktgleichen Leipzigerinnen zu tun, da fällt vielleicht schon eine Vorentscheidung. Also drückt uns die Daumen! Alle unsere Partien können live bei www.deutsche-schachjugend.de sowie www.tura-schach.de verfolgt werden. Nachtrag: USV Halle - SG Leipzig 4:0 !!

Anmeldung

Nächste Termine

Keine Termine

Urkunde Leistungsstützpunkt 2019

Wer ist online

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.