Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

kerzeLiebe Schachfreunde, liebe Eltern,

zum bevorstehenden Jahreswechsel 2019/20 mein herzlicher Dank allen Trainern, Mannschaftsleitern, Mitgliedern der Sektionsleitung sowie allen Eltern  für ihre Unterstützung im Trainings- und Wettkampfbetrieb.
Besonders freue ich mich, dass wir 2019  wieder Landes-Leistungsstützpunkt sind, mit Michael Becker einen Deutschen Meister ehren konnten (Senioren 50+)  und dass unsere Mädchen u14w Vizemeister bei den DVM wurden.

Ich wünsche allen Schachfreunden - jung und alt -  für das Neue Jahr 2020 sportlichen Erfolg in den unterschiedlichsten Leistungsklassen und Wettkämpfen und viel Spaß und Freude am Schachspiel. Besonders drücken wir die Daumen für die ab 26.12.beginnenden Deutschen Vereinsmeisterschaften u14w sowie für unsere Jüngsten beim DVM-Open u10.

Euch und Ihnen allen – sowie Ihren Angehörigen – frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches  Neues Jahr 2020!

Helmar Liebscher
Leiter der Sektion Schach USV Halle