DEM 2016 - Stefan Gröger erreicht hervorragenden Mittelplatz

SGroeger kStefan GrögerTrotz zweier Niederlagen in den letzten beiden Runden wird Stefan sicherlich mit seinem Abschneiden bei der DEM 2016 hoch zufrieden sein. Auch zur Überraschung seiner Vereinskameraden spielte er im mit 6 GM, 5 IM und 8 FM gespickten Teilnehmerfeld offenbar das Turnier seines Lebens und platzierte sich mit 2 Siegen, 4 Remis und 3 Niederlagen an 22. Stelle.
Stefan war unter 36 Teilnehmern mit einer Elo-Zahl von 2087 an vorletzter Stelle ins Rennen gegangen und erzielte eine hervorragende Turnierleistung von 2355.
Wir gratulieren Stefan sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Endstand