Michael Becker ist Deutscher Seniorenmeister 50+

MBecker DSchnellEM2019Michael Becker (links) bei der Schnellschachlandesmeisterschaft 2019 im Duell mit Sebastian Pallas (SG 1871 Löberitz)Wir gratulieren sehr herzlich unserem Vereinsmitglied Michael Becker zum Gewinn der Deutschen Senioreneinzelmeisterschaft 2019 in der Klasse 50+. Nach 9 Runden Schweizer System setzte er sich mit einem Remis in der letzten Runde mit 7 Punkten nach Wertung vor dem punktgleichen Dr. Frank Belke vom Schachclub Hietzing aus Wien durch.  Unsere weiteren Teilnehmer belegten Platz 15 (Dr. Gerhard Köhler, 5 Punkte) bzw. Platz 37 (Dr. Manfred Pichler, 3,5 Punkte).

Endstand