Unsere Jüngsten gewinnen Ranglistenturnier der Schachzwerge in Magdeburg

DavidFritsche MatteoPietracitoDavid Fritsche und Matteo PietracitoAm letzten Samstag nahm eine kleine Nachwuchsauswahl des USV Halle am Ranglistenturnier der Schachzwerge Magdeburg Halle teil.  Ein besonderer Samstag für den Schachverein USV Halle - Wir sind mit zwei Pokalen vom Magdeburger Ranglistenturnier zurückgekommen!
Einer wurde von Matteo Pietracito in der Kategorie U12 erobert und einer von David Fritsche in der Kategorie Open.
Nachdem Matteo die ersten beiden Spiele in seiner Gruppe gewonnen und das dritte verloren hatte, kam er punktgleich mit zwei anderen Kindern an. Die anschließenden Blitzspiele gewann er und eroberte sich so den Pokal. David setzte sich stattdessen direkt in seinen beiden intensiven und langen Matches des Tages durch und gewann!

Bericht und Tabellen